Kundenreferenzen

Hier finden Sie Bewertungen unserer Kunden.
Werfen Sie einen Blick auf einige der gekauften Autos mit den jeweiligen Rückmeldungen

Das sagen unsere Kunden

Für meine Erfahrung ein seriöser Händler, für München eine gute Wahl. Angenehmer Kontakt, schneller Termin- und Kaufabwicklung.

Lisa Schneider

Nach Absenden des Kontaktformulars gleich Rückmeldung, freundliche und geduldige Beratung, Restabwicklung auch bestens.

Josef P.

Einwandfrei, gleich Antwort bekommen, Super Service

Dirk H.

Wir waren sehr positiv überrascht, hat wirklich alles so gut funktioniert, haben einen guten Preis erhalten, sehr freundlicher Mitarbeiter.

Klaus Gerber

Audi A4

Nach einigen nicht so schönen Erfahrungen mit Autohändlern muss ich sagen, hier hat alles gestimmt. Man merkte, der Mitarbeiter kennt sich aus, der Verkauf ging ohne Probleme schnell über die Bühne. Bin sehr zufrieden.

Konrad Lichtl

Es gibt so viele Autohändler im Netz, aber die Seite hat mich angesprochen. Nach 2 Stunden war mein Auto verkauft, war ganz einfach, würde ich sofort wieder machen.

Jaqueline L.

Freundlicher, höflicher Telefonkontakt, kleine Unklarheit bei der Adressaufnahme, aber sonst alles korrekt

Konstantin F

BMW 318

Hatten mehrere Autohändler kontaktiert, hier haben wir einen sehr guten Preis bekommen, Vertrag unterschrieben, Bargeld erhalten und er wurde auch noch kostenlos abgemeldet. Danke für den guten Service.

Fam. Gretzer

Ich habe bei Suel-Automobile mein Auto verkauft, die Abwicklung war schnell und kompetent, hatte einige Fragen, die mir telefonisch sofort beantwortet wurden, kann ich nur empfehlen.

Siegrid Huber

Der erste telefonische Kontakt war schon positiv, so wie der Rest auch. Freundlicher Service, der Besichtigungstermin wurde eingehalten, und der Preis war auch in Ordnung. Habe die Adresse an meine Freunde weitergegeben.

Peter Schmidt

Hatte den link zu Suel–Automobile von einem Bekannten, auch ich war sehr zufrieden. Alle Zusagen wurden eingehalten, konnte mein geliebtes Auto in gute Hände verkaufen.

Herbert Krieger

Empfehlenswert, keine Probleme (bis auf bischen verspäteten Rückruf), technischen Zustand schnell und präzise erkannt, bin zufrieden.

Werner Sch.

Alle Zusagen wurden eingehalten, Preisverhandlung war fair, Zusammenfassend empfehlenswert.

Horst B.

es folgt!

Kontakt aufnehmen

Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren,
Wir beraten Sie gerne persönlich.

Autoankauf-Online.com
Ihr Autohändler aus München Autoankauf und Verkauf
Festnetz: 089- 96 22 88 49 Mobile: 0170- 80 44 052 Email: info@autoankauf-online.com